Gliederung einer wir-e Seite: zentrale Navigation / Hauptmenü

Unter Kopf- und Profilbild werden immer die drei Navigationspunkte AKTUELLES,  TERMINE, KONTAKT angezeigt – Die Besucher sehen also die wichtigsten Bereiche zuerst und zentral.

Aktuelles

Diese Seite ist Deine Startseite – sie wird als erstes beim Aufrufen der Präsenz angezeigt und sollte die aktuellen, wichtigen Inhalte zeigen – hier präsentierst Du , was gerade am Wichtigsten ist.
Über NEUEN INHALT TEILEN werden Deine  Beiträge chronologisch auf die Seite gebracht

Termine

Hier kannst Du Termine anlegen. Wenn Du termine-e nutzt, werden die dort eingegebenen Termine auch hier angezeigt.

Hier erscheinen der beim Registrieren angegebene Kontaktdaten.
Ändern kannst Du diese unter  -> Zahnrad neben der Suche: Einstellungen: Adresse und Kontaktdaten

Menüpunkte im linken Bereich

Links befinden sich SEITEN, LINKS, KIRCHEN und TEAM

Seiten

Links findest du alle Seiten (vorher Hauptmenü oben) - hier sind nun immer alle Menüpunkte sichtbar und können auf einen Blick erfasst werden.

Hier kannst du, wie gewohnt, Links auf andere Webseiten setzen.

Kirchen

Falls es eine Verknüpfung zur EKD-Kirchen APP gibt, können die Inhalte hier ausgegeben werden.

Team

Hier kannst du dein Team darstellen. Es ist möglich, Gruppen anzulegen und die Personen entsprechend zuzuordnen.